EigenArt No12: Ganz mein Ding
Die Kunstwerkstatt eigenArt - Wiesbaden ist ein inklusives Angebot und möchte Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, ihre Individualität künstlerisch auszudrücken.
eigenArt, Kunstwerkstatt, Inklusiv, die Kunstwerker, Wiesbaden
2497
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2497,bridge-core-2.8.9,,qode-page-loading-effect-enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Category
Aktuell, Ausstellungen

EigenArt No12:

Ganz mein Ding

Die Kinder und Jugendlichen der inklusiven Kunstwerkstatt eigenArt stellen sich in der neuen Ausstellung eigenArt No.12 / „Ganz mein Ding“ vor.
Die Ausstellung ist in verschiedenen Praxis-und Büroräumen in Wiesbaden zu sehen. Für weitere Informationen zu den Künstler*innen sowie zur Kunstwerkstatt schauen Sie bitte unter www.eigen-Art.info.info

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin
Dr. Martina Abel, Dr. Barbara Mutschler, Dr. Therese Schüssler
Rheintalstraße 10, 65199 Wiesbaden

Es stellen aus:
Emily, 10 Jahre
„Ich liebe es, Tiere zu malen. Die Farben sind mir dabei besonders wichtig. Ich mag es, wenn die Bilder bunt sind.“
Inaya, 14 Jahre
„Ich habe mich als Prinzessin gemalt, denn ich ziehe gerne Kleider an. Bilder zum Zusammenpuzzlen mag ich.
Rosalin, 10 Jahre
Eden, 8 Jahre

Die Künstler*innen freuen sich über Nachrichten!