EigenArt No12: Ganz mein Ding
Die Kunstwerkstatt eigenArt - Wiesbaden ist ein inklusives Angebot und möchte Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, ihre Individualität künstlerisch auszudrücken.
eigenArt, Kunstwerkstatt, Inklusiv, die Kunstwerker, Wiesbaden
2497
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2497,bridge-core-3.0.4,,qode-page-loading-effect-enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Category
Aktuell, Ausstellungen

EigenArt No12:

Ganz mein Ding

 

Die Kinder und Jugendlichen der inklusiven Kunstwerkstatt eigenArt stellen sich in der neuen Ausstellung eigenArt No.12 / „Ganz mein Ding“ vor.
Die Ausstellung ist in verschiedenen Praxis-und Büroräumen in Wiesbaden zu sehen.

 

Derzeit ist die Ausstellung hier zu sehen:

 

Kinderärzte Biebrich

Straße der Republik 17-19, 65203 Wiesbaden (biebrichkinderarzt.de)

Vernissage am 16.6.2023 um 16 Uhr

Es stellen aus:
Inaya / Tobias / Leonie / Tommy / Sara /Louise / Paula & Sofia

Praxis für Kiefer- & Gesichtschirurgie

Marktplatz 3, 65183 Wiesbaden (kieferchirurgie-wiesbaden.de)

Es stellen aus:
Anja / Maxim / Luisa / Laetitia

Praxis für Kinder- & Jugendmedizin

Rheintalstraße 10, 65199 Wi (kinderarztpraxis-dotzheim.de)

Es stellen aus:
Emily: „Ich liebe es, Tiere zu malen. Die Farben sind mir dabei besonders wichtig. Ich mag es, wenn die Bilder bunt sind.“ / Inaya: „Ich habe mich als Prinzessin gemalt, denn ich ziehe gerne Kleider an. Bilder zum Zusammenpuzzlen mag ich. / Rosalin / Eden

Die Künstler*innen freuen sich über Nachrichten!