EigenArt No12: Ganz mein Ding
Die Kunstwerkstatt eigenArt - Wiesbaden ist ein inklusives Angebot und möchte Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, ihre Individualität künstlerisch auszudrücken.
eigenArt, Kunstwerkstatt, Inklusiv, die Kunstwerker, Wiesbaden
2497
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2497,bridge-core-3.0.4,,qode-page-loading-effect-enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Category
Aktuell, Ausstellungen

EigenArt No12:

Ganz mein Ding

Die Kinder und Jugendlichen der inklusiven Kunstwerkstatt eigenArt stellen sich in der neuen Ausstellung eigenArt No.12 / „Ganz mein Ding“ vor.
Die Ausstellung ist in verschiedenen Praxis-und Büroräumen in Wiesbaden zu sehen.

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin
Dr. Martina Abel, Dr. Barbara Mutschler, Dr. Therese Schüssler
Rheintalstraße 10, 65199 Wiesbaden

Es stellen aus:
Emily /10 Jahre: „Ich liebe es, Tiere zu malen. Die Farben sind mir dabei besonders wichtig. Ich mag es, wenn die Bilder bunt sind.“
Inaya /14 Jahre: „Ich habe mich als Prinzessin gemalt, denn ich ziehe gerne Kleider an. Bilder zum Zusammenpuzzlen mag ich.
Rosalin /10 Jahre
Eden /8 Jahre

Praxis für Kiefer-und Gesichtschirurgie
Prof. Dr. Dr. Felix Koch
Marktplatz 3, 65183 Wiesbaden

Es stellen aus:
Anja / 18 Jahre
Maxim / 17 Jahre
Luisa / 10 Jahre
Laetitia / 7 Jahre

Die Künstler*innen freuen sich über Nachrichten!